Ausbildung

Der Unternehmerverein (UVR) engagiert sich stark für die Ausbildung Jugendlicher. Dazu pflegt er intensiven Kontakt zur Schule und zu seinen Mitgliedern.

Berufswahlabend:

Der UVR ist Initiator dieses Anlasses. In Zusammenarbeit mit der Schule und neu der Wirtschaftsvereinigung Furttal wird jedes Jahr den Jugendlichen und Ihren Eltern ermöglicht, schon früh Einblick in die verschiedenen Berufe zu erhalten. Firmen unserer Vereine stellen sich dafür zur Verfügung.

Industrietag:

Dieser Anlass soll die Vernetzung der Industrie mit der Schule fördern. Im Vordergrund stehen hier das gegenseitige Verständnis der Lehrkräfte und der Vertreter der Industrie. Was sind die Anliegen der Lehrkräfte, was die Forderungen der Industrie an die Schulen.

Der Ressortleiter kümmert sich im Auftrag der Mitglieder um das wichtige Thema Ausbildung. Er informiert über wichtige Änderungen in der Ausbildung. Die Mitglieder sind angehalten, Fragen und Wünsche zu diesem Thema dem Ressortleiter zukommen zu lassen.

News:

Aktuell

16. September 2020
Early Bird

22. Oktober 2020   
Betriebsbesichtigung Zentralwäscherei AG Regensdorf

22. Oktober 2020
59. Generalversammlung

 

 

 

Sekretariat UVR

Postfach 2255
8105 Regensdorf

Nächste Termine:

  • SWFF Wirtschaftsforum 2020

    «WACHSTUM, WAS NUN? NEUES DENKEN FÜR NEUE LÖSUNGEN!» Donnerstag 01.10.2020 15:30
    Hotel Mövenpick - Regensdorf
  • UVR Betriebsbesichtigung Zentralwäscherei Zürich AG, Regensdorf

    Donnerstag 22.10.2020 14:45 17:00
  • UVR 59. UVR Generalversammlung

    GV mit anschliessendem Nachtessen Donnerstag 22.10.2020 17:00 22:00
    Mövenpick Hotel Regensdorf